Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Der Förderkreis FORUM BIER und der Deutsche Brauer-Bund haben anlässlich der Internationalen Grünen Woche Ende Januar in Berlin einen neuen Erklärfilm zum Thema Hopfen veröffentlicht.
Nach dem erfolgreichen Erklärfilm zum Reinheitsgebot 2016, der allein auf Youtube bisher 25.000 Mal in seiner deutschen und englischen Version aufgerufen und auf zahlreichen Webseiten geteilt wurde, steht im Mittelpunkt des neuen Films das Thema Hopfen.
Erläutert werden die Geschichte und die kulturelle Bedeutung des Hopfenanbaus in Deutschland, der Stellenwert des Hopfens für die Brauwirtschaft und die Biervielfalt sowie Aspekte der Verarbeitung des Hopfens, die in der Vergangenheit immer wieder gerade auf Seiten der Verbraucher zu Missverständnissen führten.
Möglich wurde die aktuelle Produktion, für die abermals die Münchner Agentur Explain-it verantwortlich zeichnet, durch die finanzielle Förderung des FORUM BIER, in dem sich Verbände und Unternehmen der Hopfenwirtschaft seit jeher stark engagieren.

Den Film gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=HMnn47sg8os

Textquelle: Pressemitteilung Verband Rheinisch-Westfälischer Brauereien e.V.

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
EnglishFrenchChina