Aktuelle News


Auf dieser Seite finden Sie regelmäßig aktuelle Neuigkeiten (original Zeitungsberichte)

über die Privat-Brauerei Strate:

 


10.06.2006
WDR-4-Matinee im Park der Privatbrauerei Strate
Ein buntes Programm, gut aufgelegte Moderatoren, fröhliche Melodien, ein paar Leckereien und kühler Gerstensaft - da wollte selbst das Wetter kein wirklicher Spielverderber sein.

Bei der WDR-4-Matinee im Park der Privatbrauerei Strate wars gestern zwar kühl, aber immerhin trocken. Sehr zur Freude der wohl 1000 Besucher, die sich zur kostenlosen Radio-Show eingefunden hatten. Zum Aufwärmen machte das Publikum gerne mit, klatschte, schunkelte und feierte die Schar der Interpreten - ob nun Sandy Wagner mit dem "Böllemann" drohte, Susan Schubert in einem Medley an die unvergessene Connie Francis (Schöner fremder Mann, Die Liebe ist ein seltsames Spiel) erinnerte oder Graham Bonney seine alten Hits sang.

Ferner kündigte das Moderatorenpaar Nadja Ziehm und Reinhard Becker Zuschauern im Park und Radiohörern Diana Sorbello, Michael Larsen, den Männerchor St. Cäcilia und das Orchester Vahlhausen an. Viel Zustimmung erntete Peter-Uwe Witt, der Einblicke in die lippische Seele gab und Vorurteile zerstreute.


Galerie

 
(zurück zur Übersicht)

© 2011 | Privat-Brauerei Strate Detmold GmbH & Co. KG | Palaisstraße 1-13 | 32756 Detmold